In Lack-Overknees und Nylons, darüber Lack-Korsage und Plastik - über dem PVC-String nur eine vollkommen durchsichtige Plastik-Windelhose - ich laufe mit nacktem Arsch als perverse Plastikschlampe am S-Bahnhof Hamburg Rothenburgsort vor Dutzenden Passanten herum.
Das macht einen an, so oder schlimmer würde ich dich gern mal Spießrutenlaufen lassen... Irgendwo aussetzten und sagen "Da hinten ca 5 km weiter warte ich auf Dich", schön die letzten 100 Meter im Blick für die Kamera... am besten mit firschem Einlauf und Vollgasvibrator in der Hose, dann Oberarme hinten verbunden, und vorn Hangeneke verbunden mit Halskrause, das Du nirgends anfassen kannst... Man kann Dich ja so vorbereiten, und dann mit Cape über dem Outfit (und verbundenen Augen) auf einen Platz führen und schauen wer guckt, dann die Augenbinde ab und das Cape mitnehmen und dann läufst du zum treffpunkt.. Das macht Dich doch an, oder?
Ja, ich brauche das !! Vor vielen Passanten und laufender Kamera !!
Ich bin bizarre Hure durch und durch. Zeige mich jedem auch tagsüber in Gummi, Lack und Plastik. Trage schwere Pisswindeln vor aller Augen und liebe meine vielen, langen Nuttenstiefel.
Du kannst mein Outfit bestimmen, mich klistieren und vorführen. Ein "Drehbuch" hätte ich bei Interesse schon..... Wirklich extrem !
Du wirst schon gemerkt haben, dass ich eine reale Sau bin. Mehr bei Google unter Plastikschlampe....
geil,geil,geil
Ich danke Dir herzlich